Ihre Kunden haben Fragen, bevor sie etwas kaufen, seien Sie da, wenn sie Sie brauchen. Stellen Sie sicher, dass sie Vertrauen aufbauen und sich für Sie statt für die Konkurrenz entscheiden. In der Lage zu sein, auf das Gespräch eines Kunden mit Abkürzungen und Wissensdatenbank-Artikeln zu reagieren, macht es einfach, ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
Mit einer Chat-Funktion können Sie schnell 1:1 chatten, schnell eine Antwort auf eine Frage erhalten und dadurch besser konvertieren. Sie können auch sehen, auf welchen Seiten sich Ihre Besucher befinden, wonach sie in Ihrer Wissensdatenbank suchen und wie oft sie Ihre Website besuchen. Sehen Sie sich die Aktivität während ihrer gesamten Reise an. Sehen Sie klar, welches Teammitglied zuletzt auf einen Kunden geantwortet hat, und führen Sie eine vollständige Gesprächshistorie.
Mit einer Chat-Funktion können Sie häufig gestellte Fragen leicht identifizieren und Suchanfragen im Help Center erfassen, um Artikel und Abkürzungen zu erstellen. Dadurch können Agenten schneller reagieren und Kunden können Hilfe erhalten, ohne Kontakt aufnehmen zu müssen. Zusammengefasst können Sie mit einer Chat-Funktion einfach und schnell Antworten geben, Kontakt mit dem Kunden haben und dadurch besser konvertieren.
Beispiele für kostenlose Chat-Funktionen: