Wir empfehlen, alle gewünschten Profilmerkmale, unterteilt in einige Rubriken, in einer Notizdatei zu notieren. Dadurch haben Sie einen Überblick. Diese Profilmerkmale werden mit verschiedenen Fragen bei Ihren Mitgliedern abgefragt, wenn sie das Profil einrichten.
Sie greifen auf das Verwaltungssystem zu, wenn Sie alle Profilmerkmale und alle gewünschten Rubriken erfasst haben. Sie werden dann zuerst die Rubriken erstellen und anschließend die Fragen darin hinzufügen. Fehler zu machen ist nicht schlimm. Sie können alles nämlich einfach anpassen.
Wenn Sie die Profilmerkmale mit Rubriken erfasst haben, können Sie diese über das Verwaltungssystem eingeben. Lassen Sie uns mit der Eingabe der Rubriken beginnen. Öffnen Sie dazu den Matchmaker -> Gruppen. Anschließend fügen Sie über ein einfaches Bildschirm die gewünschten Rubriken hinzu.
Sie müssen pro Rubrik einen Typ zuweisen. Dies bestimmt letztendlich, wo die Frage in dieser Rubrik gestellt wird. Sie können zwischen über mich und wen ich suche wählen. Die über mich Fragen werden im Profil angezeigt. Die ich suche Fragen werden manchmal nicht angezeigt, sie werden oft zum Matchen verwendet.
Dies geht ganz einfach. Gehen Sie schnell zum Matchmaker. Wählen Sie die Option neu. Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster geben Sie die gewünschte Frage ein und wählen den gewünschten Fragetyp. Sie können wählen zwischen: offene Frage, Frage mit einer geschlossenen Antwortmöglichkeit, Mehrfachauswahlfrage, eine Standortfrage und eine Datumsfrage.
Wie Sie wissen, gibt es verschiedene Fragen, die Sie hinzufügen können. Jede Frage hat ihre eigenen Antwortmöglichkeiten. Diese sind unten aufgeführt: