Möchten Sie FAQ-Fragen auf Ihrer Website in mehreren Sprachen verfügbar machen? Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um FAQ-Fragen und spezifische Teile davon zu übersetzen.
Schritt 1: Fügen Sie eine zusätzliche Sprache zu Ihrer Website hinzu
Bevor Sie mit der Übersetzung von FAQ-Fragen beginnen können, müssen Sie zuerst eine zusätzliche Sprache hinzufügen. So geht's:
Schritt 2: Übersetzen Sie eine FAQ-Frage
Jetzt, da die Sprache hinzugefügt wurde, können Sie FAQ-Fragen übersetzen. Folgen Sie diesen Schritten, um den Inhalt einer spezifischen FAQ-Frage in die gewünschte Sprache zu konvertieren:
Schritt 3: Vergessen Sie nicht, auf Speichern zu klicken
Sobald Sie die FAQ-Frage übersetzt haben, klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu übernehmen. Dadurch wird sichergestellt, dass die übersetzte Version der FAQ-Frage auf Ihrer Website verfügbar wird.
(Optional) Spezifische Textzeilen innerhalb einer FAQ-Frage übersetzen
Möchten Sie nur bestimmte Teile einer FAQ-Frage übersetzen? Dies ist auch in SiteCMS möglich. Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um spezifische Sätze innerhalb einer FAQ-Frage anzupassen: