Wie übersetze ich eine FAQ-Frage auf meiner Website?
FAQ-Fragen auf Ihrer Website übersetzen
Möchten Sie FAQ-Fragen auf Ihrer Website in mehreren Sprachen verfügbar machen? Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um FAQ-Fragen und spezifische Teile davon zu übersetzen.
Schritt 1: Fügen Sie eine zusätzliche Sprache zu Ihrer Website hinzu
Bevor Sie mit der Übersetzung von FAQ-Fragen beginnen können, müssen Sie zuerst eine zusätzliche Sprache hinzufügen. So geht's:
- Gehen Sie zu Einstellungen.
- Klicken Sie auf Unternehmensinformationen.
- Gehen Sie zu Sprachen und fügen Sie die gewünschte Sprache zu Ihrer Website hinzu.
Schritt 2: Übersetzen Sie eine FAQ-Frage
Jetzt, da die Sprache hinzugefügt wurde, können Sie FAQ-Fragen übersetzen. Folgen Sie diesen Schritten, um den Inhalt einer spezifischen FAQ-Frage in die gewünschte Sprache zu konvertieren:
- Gehen Sie zu Texte und wählen Sie FAQ.
- Finden Sie die Frage, die Sie übersetzen möchten.
- Links finden Sie die Option Sprache auswählen. Klicken Sie darauf und wählen Sie die Sprache, in die Sie die FAQ-Frage übersetzen möchten.
- Passen Sie den Inhalt der Frage und der Antwort in der gewählten Sprache an.
Schritt 3: Vergessen Sie nicht, auf Speichern zu klicken
Sobald Sie die FAQ-Frage übersetzt haben, klicken Sie auf Speichern, um die Änderungen zu übernehmen. Dadurch wird sichergestellt, dass die übersetzte Version der FAQ-Frage auf Ihrer Website verfügbar wird.
(Optional) Spezifische Textzeilen innerhalb einer FAQ-Frage übersetzen
Möchten Sie nur bestimmte Teile einer FAQ-Frage übersetzen? Dies ist auch in SiteCMS möglich. Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um spezifische Sätze innerhalb einer FAQ-Frage anzupassen:
- Öffnen Sie die FAQ-Frage und wählen Sie die Textzeile aus, die Sie übersetzen möchten.
- Wählen Sie die gewünschte Sprache auf der rechten Seite des Textfeldes.
- Passen Sie den Text an und klicken Sie auf Speichern, um die Übersetzung festzuhalten.

