Möchten Sie FAQ-Kategorien auf Ihrer Website in mehreren Sprachen verfügbar machen? Mit SiteCMS können Sie FAQ-Kategorien einfach übersetzen, wodurch Ihre Website benutzerfreundlicher für ein internationales Publikum wird. Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um FAQ-Kategorien und spezifische Teile davon zu übersetzen.
Schritt 1: Fügen Sie eine zusätzliche Sprache zu Ihrer Website hinzu
Um FAQ-Kategorien zu übersetzen, müssen Sie zuerst eine zusätzliche Sprache zu Ihrer Website hinzufügen. So geht's:
Schritt 2: Übersetzen Sie eine FAQ-Kategorie in SiteCMS
Nachdem die Sprache hinzugefügt wurde, können Sie mit der Übersetzung von FAQ-Kategorien beginnen. Folgen Sie diesen Schritten, um eine spezifische FAQ-Kategorie in die gewünschte Sprache zu übersetzen:
Schritt 3: Vergessen Sie nicht, die Änderungen zu speichern
Nach der Anpassung der FAQ-Kategorie klicken Sie auf Speichern, um die Übersetzung zu speichern. Dadurch wird die übersetzte FAQ-Kategorie auf Ihrer Website sichtbar.
(Optional) Spezifische Textzeilen innerhalb einer FAQ-Kategorie übersetzen
Möchten Sie nur bestimmte Textzeilen innerhalb einer FAQ-Kategorie übersetzen? Dies ist auch in SiteCMS möglich. Folgen Sie den untenstehenden Schritten, um spezifische Textzeilen innerhalb einer FAQ-Kategorie zu übersetzen: